Gin Austen: 50 Cocktails zur Feier der Romane von Jane Austen

£12.49

Dieser Band ist voller aufschlussreicher Zitate aus den Romanen und Austens eigenen Briefen und mit wunderschönen Fotografien und zeitgemäßem Design ein Muss für jeden begeisterten Jane Austen-Fan und Liebhaber von Cocktails.


Jane Austen hat die Phantasien und Schwächen von Regency England eingefangen - und jede entzückende Seite von Gin Austen feiert die Picknicks, Mittagessen, Dinnerpartys und glamourösen Bälle von Austens Welt. Bei diesen sozialen Engagements herrschte Klatsch, Liebe blühte und Getränke flossen. Entdecken Sie eine exotische Welt aus Schuster, Crustas, Flips, Punches, Sträuchern, Schlingen, Sours und Toddies mit Rezepten, die an die Vergangenheit erinnern, aber dem heutigen Geschmack entsprechen.

Heben Sie Ihr Glas an Sinn und Sensibilität mit einem Brandon Old-Fashioned, Elinorange Blossom, Hot Barton Rum oder nur einem Dashwood. Toast Stolz und Voreingenommenheit mit einem Cousin Collins, Fizzy Miss Lizzie, Gin & Bennet oder Salt & Pemberley.
  • Gebundene Ausgabe
  • 144 Seiten
  • 15,8 cm x 17,7 cm


EIN EXKLUSIVES BONUSREZEPT KANN GEFUNDEN WERDEN HIER.


Kürzlich angesehen

Gin Austen: 50 Cocktails to Celebrate the Novels of Jane Austen - Author Signed Copy!

£12.49

Loading.. Please Wait..

Brimming with enlightening quotes from the novels and Austen's own letters, and featuring beautiful photographs and period design, this volume is a must-have for any devoted Janeite and lover of cocktails.






Jane Austen captured the fancies and foibles of Regency England - and every delightful page of Gin Austen celebrates the picnics, luncheons, dinner parties and glamorous balls of Austen's world. At these social engagements, gossip reigned, love flourished and drinks flowed. Discover an exotic world of cobblers, crustas, flips, punches, shrubs, slings, sours and toddies, with recipes that evoke the past but suit today's tastes.

Raise your glass to Sense and Sensibility with a Brandon Old-Fashioned, Elinorange Blossom, Hot Barton Rum or Just a Dashwood. Toast Pride and Prejudice with a Cousin Collins, Fizzy Miss Lizzie, Gin & Bennet or Salt & Pemberley.




  • Hardback

  • 144 pages

  • 15.8cm x 17.7cm


AN EXCLUSIVE BONUS RECIPE CAN BE FOUND HERE.


You may also like

Recently viewed