Tee mit Jane Austen von Pen Vogler - signiert vom Autor

£9.99

Setzen Sie sich hin und genießen Sie eine Tasse Tee und ein Stück Kuchen mit Großbritanniens Lieblingsromancier.

Tee mit Jane Austen ist eine Sammlung von Regentschaftsrezepten, inspiriert von Jane Austen, ihren Geschichten und Charakteren. Inspiriert von den Romanen und Briefen von Jane Austen, diese Sammlung von Kuchen, Backwaren und Gebäck, die ursprünglich in Abendessen mit Herrn Darcy, lädt Sie ein, Jane Austens perfekte Nachmittagstee-Schmankerl nach authentischen Rezepten aus der Regency-Ära zu genießen.

Komplett aktualisiert für moderne Köche, ist es das perfekte Geschenk für einen Jane Austen-Fan. Zu Jane Austens Tag wurden Tee und Kuchen in der Regel nach dem Abendessen oder zu den Abendgästen serviert, aber diese Brötchen, Brötchen, Torten und Kekse sind gleichermaßen willkommen zum Frühstück, mit Kaffee am Morgen oder für Nachmittagstee.

Zu den im Buch vorgestellten Rezepten gehören: Englische Muffins, basierend auf den Muffins, die mit Tee nach dem Abendessen in "Pride and Prejudice" serviert werden; Buttered Apple Tart, wie von Mr. Woodhouse an Miss Bates in 'Emma' angeboten; und Jumbles, inspiriert von den Keksen, die Fanny im "Mansfield Park" genossen hat. Von Pflaumenkuchen und Lebkuchen bis hin zu Ratafia-Kuchen und Sally Lunns Tee mit Jane Austen hat alle Rezepte, die Sie brauchen, um die besten Tee-Zeit-Leckereien zu kreieren, und die Originalrezepte werden nebenbei gegeben, so dass Sie sie vergleichen und moderne Zeitsparer wie Puderzucker, getrocknete Hefe und elektrische Mixer umso mehr schätzen können!

• Taschenbuch

• 64 Seiten

Kürzlich angesehen

Tea With Jane Austen by Pen Vogler - Signed By The Author

£9.99

Loading.. Please Wait..

Sit down and enjoy a cup of tea and a slice of cake with Britain's favourite novelist.

Tea with Jane Austen is collection of regency recipes inspired by Jane Austen, her tales and characters. Inspired by the novels and letters of Jane Austen, this collection of cakes, bakes and pastries, which originally appeared in Dinner with Mr Darcy, invites you to enjoy Jane Austen's perfect afternoon tea treats based on authentic recipes from the Regency era.

Fully updated for modern-day cooks, it is the perfect gift for a Jane Austen fan. In Jane Austen's day, tea and cakes were usually served after dinner, or to evening guests, but these rolls, buns, tarts, and biscuits will be equally welcome at breakfast, with mid-morning coffee, or for afternoon tea.

Recipes featured in the book include: English Muffins, based on the muffins served with after-dinner tea in 'Pride and Prejudice'; Buttered Apple Tart as offered by Mr. Woodhouse to Miss Bates in 'Emma'; and Jumbles, inspired by the cookies enjoyed by Fanny in 'Mansfield Park'. From Plum Cake and Gingerbread to Ratafia Cakes and Sally Lunns Tea with Jane Austen has all the recipes you need to create the finest tea time treats, and the original recipes are given alongside, so you can compare them and appreciate modern time-savers such as icing sugar, dried yeast and electric mixers all the more!

• Paperback

• 64 pages

You may also like

Recently viewed