The Butterfly Growbar

£8.33 £10

Willkommen Wolken von schönen Schmetterlingen zu Ihrem Garten mit unglaublichen Displays von purpurnen und lila Blüten. Die nektarreichen Blumen, die Red Valerian, Thyme Serpyllum und Scabious schmücken, sind für unsere flatternden Freunde völlig unwiderstehlich und werden Ihren Garten mit magischen Sommerfarben füllen.

Diese Growbar macht ein fantastisches Geschenk oder ist perfekt für ein lustiges Familienprojekt. Alles, was Sie brauchen, ist ein kleiner Behälter, Wasser und ein warmer Fleck, der etwas Sonnenlicht auf der Fensterbank fängt. Innerhalb von 6-8 Wochen werden die Sämlinge bereit sein, in den Boden oder in Töpfe zu pflanzen!

 

Diese komprimierte Coir-Leiste enthält:


• Rote Baldrian-Samen
• Thymian Serpyllum Samen
• Scabious Seeds

• Vollständige Pflegeanleitung
• Geschenkkarte


Dies ist ein 100% umweltfreundliches Produkt. Coir wird aus Kokosfasern hergestellt und ist eine nachhaltige Alternative zu Torf. Die recycelbare Folienfolie besteht aus Zuckerrohr. Schauen Sie sich unsere Jane AustenUnd Tee Bars auch!

 

Nur für Großbritannien verfügbar

Kürzlich angesehen

The Butterfly Growbar

£10

Loading.. Please Wait..

Welcome clouds of beautiful butterflies to your garden with incredible displays of crimson and purple blooms. The nectar-rich flowers that adorn Red Valerian, Thyme Serpyllum and Scabious are completely irresistible to our fluttery friends, and will fill your garden with magical summer colours.

This Growbar makes a fantastic gift or is perfect for a fun family project. All you’ll need is a small container, water and a warm spot that catches some sunlight on the windowsill. Within 6-8 weeks the seedlings will be ready to plant into the ground or into pots!

 

This Compressed Coir Bar Contains:


• Red Valerian Seeds
• Thyme Serpyllum Seeds
• Scabious Seeds

• Full care instructions
• Gift Card


This is a 100% eco-friendly product. Coir is made with coconut fibres and is a sustainable alternative to peat. The recyclable film wrap is made from sugar cane. Check out our Jane Austen and tea bars too!

 

Available to U.K only

Recently viewed