Die Entstehung von BBCs Stolz und Vorurteilen

£12.99
Dieses Buch zeigt in überzeugenden Details, wie Jane Austens Der klassische Roman verwandelt sich in ein atemberaubendes Fernsehdrama.

Mit der Chronisierung von achtzehn Monaten Arbeit - vom ursprünglichen Konzept bis zur ersten Ausstrahlung - werden die Herausforderungen und Erfolge, die mit jeder Produktionsphase dieser prächtigen Fernsehserie verbunden sind, lebendig.

Folgen Sie einem typischen Drehtag, an den Colin Firth denkt Mr. Darcy, wie die Perücken und Kostüme der Schauspieler entworfen wurden, wie authentische Tänze einstudiert werden und wie Carl Davis die Musik der Zeit nachstellt und eine Originalpartitur komponiert.

Enthält viele exklusive Farbfotos, Interviews und aufwändige Illustrationen. Die Herstellung von Stolz und Vorurteilen ist ein unverzichtbarer Begleiter der wunderschön produzierten Serie und ein faszinierender Einblick in alle Aspekte eines großen Fernsehunternehmens.

Von Sue Birtwistle und Susie Conklin

Dieses Buch zeigt in überzeugenden Details, wie Jane Austens Der klassische Roman verwandelt sich in ein atemberaubendes Fernsehdrama.

Mit der Chronisierung von achtzehn Monaten Arbeit - vom ursprünglichen Konzept bis zur ersten Ausstrahlung - werden die Herausforderungen und Erfolge, die mit jeder Produktionsphase dieser prächtigen Fernsehserie verbunden sind, lebendig.

Folgen Sie einem typischen Drehtag, an den Colin Firth denkt Mr. Darcy, wie die Perücken und Kostüme der Schauspieler entworfen wurden, wie authentische Tänze einstudiert werden und wie Carl Davis die Musik der Zeit nachstellt und eine Originalpartitur komponiert.

Enthält viele exklusive Farbfotos, Interviews und aufwändige Illustrationen. Die Herstellung von Stolz und Vorurteilen ist ein unverzichtbarer Begleiter der wunderschön produzierten Serie und ein faszinierender Einblick in alle Aspekte eines großen Fernsehunternehmens.

Von Sue Birtwistle und Susie Conklin

Kürzlich angesehen

The Making of BBC's Pride and Prejudice

£12.99

Loading.. Please Wait..

This book reveals in compelling detail how Jane Austen's classic novel is transformed into a stunning television drama.

Chronicling eighteen months of work- from the original concept to the first broadcast - this book brings vividly to life the challenges and triumphs involved in every stage of production of this sumptuous television series.

Follow a typical day's filming, what Colin Firth thinks of Mr. Darcy, how actor's wigs and costumes were designed, how authentic dances are rehearsed, and how Carl Davis recreates the period music and composes an original score.

Includes many exclusive full colour photographs, interviews, and lavish illustrations, The Making of Pride & Prejudice is an indispensable companion to the beautifully produced series and a fascinating insight into all aspects of a major television enterprise.

By Sue Birtwistle & Susie Conklin

This book reveals in compelling detail how Jane Austen's classic novel is transformed into a stunning television drama.

Chronicling eighteen months of work- from the original concept to the first broadcast - this book brings vividly to life the challenges and triumphs involved in every stage of production of this sumptuous television series.

Follow a typical day's filming, what Colin Firth thinks of Mr. Darcy, how actor's wigs and costumes were designed, how authentic dances are rehearsed, and how Carl Davis recreates the period music and composes an original score.

Includes many exclusive full colour photographs, interviews, and lavish illustrations, The Making of Pride & Prejudice is an indispensable companion to the beautifully produced series and a fascinating insight into all aspects of a major television enterprise.

By Sue Birtwistle & Susie Conklin

Recently viewed