- Veröffentlicht im September 2020 -

Liebe Gönner des Jane Austen Centers,

Ich wollte mich bei Ihnen bedanken und Ihnen ein Update darüber geben, wie unsere Geldbeschaffer Das war entscheidend für das Jane Austen Center. Aufgrund Ihrer Spenden konnten wir ein kleines Team von Reiseleitern, Schauspielern, Einzelhandels- und Bürokaufleuten halten, damit wir die Wiedereröffnung an den Wochenenden im August testen können. Dies hat zu gemischten Ergebnissen geführt, da die Besucherzahlen in der Stadt Bath immer noch sehr niedrig sind. Die Besucher des Jane Austen Centers haben uns jedoch ein fantastisches, positives Feedback zu unserem neuen Format und Besucherfluss gegeben, das für die Begrenzung der Besucherzahlen in unserer 270 erforderlich war Jahre altes georgianisches Stadthaus. Wir vermissen sicherlich den Sommer, wenn wir jeden Tag bis zu 1.000 Besucher haben, aber diese neue Arbeitsweise hat es uns ermöglicht, ein entspannteres und intimeres Erlebnis zu bieten.

Spenden Sie an die Spendenaktion des Jane Austen Center


Im September haben wir unsere Wochenendöffnungen um Donnerstag und Freitag erweitert, um sie in den kommenden Monaten wieder vollständig zu eröffnen. Der Regency Tea Room im 2. Stock ist während dieser Testphase geschlossen geblieben, außer wenn einige Besucher fragen, ob sie dort hinaufgehen können, um Fotos zu machen oder einfach nur einen Moment zu sitzen und die Aussicht auf den Queen Square zu genießen. Aufgrund der großen Nachfrage werden wir den Regency Tea Room ab Mitte September samstags und sonntags wieder eröffnen.


Besucher können sich darauf verlassen, dass das Zentrum vor dem täglichen Öffnen gründlich gereinigt wird und Berührungspunkte wie Türgriffe und Geländer regelmäßig gereinigt werden.

Wir haben in jedem öffentlichen Bereich eine Absaugklimaanlage und halten die Innentüren nach Möglichkeit offen, um den Luftstrom zu verbessern. Besucher müssen während ihres Besuchs Gesichtsmasken tragen, und an mehreren Stellen rund um das Gebäude wird ein Händedesinfektionsmittel bereitgestellt.

Unsere Mitarbeiter werden zu Beginn eines jeden Tages einer Temperaturprüfung unterzogen. Schulungen zur Risikominimierung und Maximierung der Kundensicherheit wurden von Visit Britain und der branchenüblichen Kampagne "We are Good To Go" angeboten.

Wir haben jetzt eine System zur zeitgesteuerten Buchung So können Besucher ihre Reise zum Zeitpunkt des Ticketkaufs besser planen. Dies ist umso wichtiger, als wir die Besucherzahlen begrenzen mussten und Enttäuschungen vermeiden, wenn wir beschäftigt genug sind, um unsere neue maximale Kapazität zu erreichen.


Während wir uns anpassen mussten, bemühen wir uns sicherzustellen, dass das Zentrum besser als je zuvor ist und dass wir weiterhin unser Ziel erreichen: "Jeden Besucher zu informieren, zu unterhalten und glücklich zu machen."

Paul Crossey
Geschäftsführer

 -----

 

Das Jane Austen Center in Bath konzentriert sich auf das Leben und Werk von Jane Austen sowie auf die Regentschaftszeit, in der sie lebte. Das Zentrum ist eine sich ständig weiterentwickelnde Attraktion und möchte die Besucher informieren und unterhalten.

Die Attraktion ist interaktiv und die Erfahrung ist beeindruckend. Schauspielerführer in Regency-Kostümen, zeitgemäße Dekoration und Exponate bringen die Besucher näher an Jane Austen heran. Das Zentrum organisiert auch eine weitere der Top-Aktivitäten in Bath, das Jane Austen Festival. Weitere Informationen zum Festival finden Sie auf unserer Festivalseite.

Wir veranstalten auch eine Reihe von Wandertouren durch Bath, bei denen wichtige Teile der Stadt aus Austens Werken hervorgehoben und ein Bild ihres Lebens hier gemalt werden.

Das Jane Austen Center ist eine familienfreundliche Attraktion.

Tickets buchen

-- Posted September 2020 --

Dear Patrons of The Jane Austen Centre,

I wanted to say 'Thank You' and give you an update on how our fundraiser which has been crucial to The Jane Austen Centre. As a result of your donations we have been able to retain a small team of tour guides, actors, retail and office admin staff in order for us to trial re-opening during weekends in August. This has had mixed results as visitor numbers to the city of Bath are still very low, but those visiting the Jane Austen Centre have given us fantastic, positive feedback on our new format and visitor flow, which has been necessary for limiting numbers in our 270 year old Georgian townhouse. We certainly miss the buzz of summer when we have up to 1,000 visitors each day but this new way of working has allowed us to provide a more relaxed and intimate experience. 

Donate to the Jane Austen Centre Fundraiser


In September we expanded on our weekend openings to include Thursdays and Fridays, with a view to re-opening fully in the coming months. The 2nd floor Regency Tea Room has remained closed during this trial period, apart from when some visitors ask if they can go up there to take photos or to just to sit for a moment and enjoy the views of Queen Square. Due to popular demand, we will re-open the Regency Tea Room on Saturdays and Sundays from mid-September. 


Visitors can be reassured that the Centre is thoroughly cleaned before opening each day, with touch points such as door handles and banisters being sanitised regularly throughout.

We have extraction air conditioning in each public area and we are keeping internal doors open where possible to improve air flow. Visitors are required to wear face masks during their visit and hand sanitiser is provided at multiple points around the building.

Our staff are temperature checked at the start of each day and training on minimising risk and maximising customer safety has been provided by Visit Britain and the industry standard 'We’re Good To Go' campaign.

We have now launch a timed entry booking system which will enable visitors to better plan their trip at the point of purchasing their ticket. This is even more important now that we have had to limit visitor numbers, and will avoid disappointment if we get busy enough to reach our new maximum capacity. 


While we have had to adapt, we are striving to ensure the Centre is better than ever and that we continue to fulfil our goal - 'To inform, entertain, and make every visitor happy.'

Paul Crossey
Managing Director

 -----

 

The Jane Austen Centre in Bath focuses on the life and works of Jane Austen, as well as the Regency period in which she lived. A constantly evolving attraction, the Centre aims to inform and entertain visitors. 

The attraction is interactive, and the experience is immersive. Actor guides dressed in Regency costume, period decoration throughout and exhibits bring visitors closer to Jane Austen. The Centre also organises another one of the top things to do in Bath, the Jane Austen Festival. You can read more about the festival on our Festival page.

We host a number of walking tours around Bath as well, highlighting key parts of the city from Austen's works and painting a picture of her life here. 

The Jane Austen Centre is a family friendly attraction. 

Book Tickets