In der georgischen Stadt Bath gibt es so viele Dinge zu tun. Wenn Sie fragen, was zu tun ist, wenn Sie an einen Besuch denken, werden Sie von der Auswahl an Veranstaltungsorten und historischen Stätten überwältigt sein.

Sie müssen nicht lange suchen, um herauszufinden, was Sie in Bath unternehmen können, da die Stadt bekanntermaßen voller Attraktionen und Aktivitäten ist. In vielerlei Hinsicht hat sich seit den Zeiten des georgischen Gentlemans nicht viel geändert Ralph Allen und Schriftsteller Jane Austen, die beide in den Bann dieser Stadt fielen, die zum Vergnügen gebaut wurde.Jane Austen, was in Bath zu tun istBath ist die einzige britische Stadt mit der Bezeichnung a UNESCO-Weltkulturerbe. Sie reisen Jahrhunderte in nur wenigen Schritten. Schlendern Sie durch die Seiten eines der klassischen Romane von Austen und schlendern Sie an sanften architektonischen Meisterwerken wie dem Königlicher Halbmond und den Zirkus, oder feiern Sie Baths berühmtesten Bewohner im Jane Austen Center. Besuche den Römische Bäder aus dem Jahr 43 n. Chr., um zu sehen, wie sich unsere ehemaligen Siedler gerne entspannen.

Bath ist auch der ideale Ausgangspunkt, um nahe gelegene Orte wie das fotogene Dorf Lacock und zu erkunden Stonehenges mysteriöse Megalithen.Stonehenge, was in Bath zu tun istUnser makelloses Erbe ist nur ein Teil der Geschichte. Wir sind eine lebendige, blühende Stadt, in der alte Geschichte und georgianische Eleganz bequem neben einem kosmopolitischen Treiben des 21. Jahrhunderts stehen. Essen Sie in Hunderten von Restaurants und Cafés, die alles von mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Gourmetgerichten bis hin zu einfachem, zufriedenstellendem Street Food servieren.

Entspannen Sie in schicken Cocktailbars und in traditionellen Pubs und tauchen Sie ein in eine reichhaltige Abendszene, die Comedy, Live-Musik und Theater umfasst. Besuchen Sie die Green Park Brasserie für kostenlose Live-Jazzmusik und preisgekröntes Essen und Trinken Theater Royal Bath oder genießen Sie Unterhaltung außerhalb der Geschäftszeiten bei Komedia Bath. Wenn das nicht genug ist, gibt es auch ein ganzjähriges Programm mit besonderen Veranstaltungen und Festivals.Theatre Royal, was in Bath los istEs versteht sich von selbst, dass keine Reise nach Bath vollständig ist, ohne das Wasser zu nehmen. Entspannen Sie sich in natürlichen heißen Quellen, die seit Jahrtausenden ein Magnet für Besucher sind. Besuch Thermae Bath Spa Für revitalisierende Behandlungen, heilende Dampfbäder und einen fantastischen 360-Grad-Blick auf das Bad vom Pool auf dem Dach. Oder gönnen Sie sich einen Wellnessaufenthalt im Fünf-Sterne-Gainsborough Bath Spa, einem luxuriösen Hotel mit einem eigenen, natürlich beheizten Wellnesskomplex.

Thermae Bath Spa was zu tun ist
Wenn Sie nach einer Einzelhandelstherapie suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Bath ist ein Shopping-Superstar mit einer unschlagbaren Auswahl unabhängige Einzelhändler Verkauf von verlockenden Unikaten (und natürlich die vollständige Auswahl der wichtigsten Namen der Hauptstraße).

Genießen Sie einen Tagesausflug, ein Wochenende oder eine Wochenmitte in einem unserer fabelhaften Hotels und Pensionen - wie Sie sehen können, gibt es so viele Dinge zu sehen und zu tun, Bath.

There are so many things to do in the Georgian City of Bath. If you ask what to do when you are thinking of a visit, you will be overwhelmed by the choice of venues and historic sites.

You won’t have to look far to find what to do in Bath as the city is famously full of attractions and activities. In many ways, Bath hasn’t changed much since the times of Georgian gentleman Ralph Allen and writer Jane Austen, both of whom fell under the spell of this city built for pleasure.Jane Austen what to do in BathBath is the only UK city designated a UNESCO World Heritage Site. You’ll travel centuries in just a few steps. Wander through the pages of one of Austen’s classic novels as you stroll past mellow architectural masterpieces like the Royal Crescent and the Circus, or celebrate Bath's most famous resident at the Jane Austen Centre. Visit the Roman Baths dating back to AD43 to see how our former settlers liked to unwind.

Bath is also the ideal base for exploring nearby sites like the photogenic village of Lacock and Stonehenge’s mysterious megaliths.Stonehenge what to do in BathOur impeccable heritage is just part of the story. We’re a lively, thriving city where ancient history and Georgian elegance sit comfortably alongside a decidedly twenty-first-century cosmopolitan buzz. Eat out in hundreds of restaurants and cafés serving everything from Michelin-starred gourmet dishes to simple, satisfying street food.

Unwind in chic cocktail bars and welcoming traditional pubs, then dip into a rich evening scene that embraces comedy, live music and theatre. Head to Green Park Brasserie for free live jazz music and award-winning food and drink, catch a show at Theatre Royal Bath or enjoy after-hours entertainment at Komedia Bath. If that isn’t enough, there’s also a year-round programme of special events and festivals.Theatre Royal what's on in BathIt goes without saying that no trip to Bath is complete without taking the waters. Relax and unwind in natural hot springs that have been a magnet to visitors for millennia. Visit Thermae Bath Spa for revitalising treatments, healing steam rooms and awesome 360-degree Bath views from the rooftop pool. Or treat yourself to a spa stay at the five-star Gainsborough Bath Spa, a luxurious hotel with its own naturally heated spa complex.

Thermae Bath Spa what to do
If it’s retail therapy you’re after, you’ve come to the right place. Bath is a shopping superstar, boasting an unbeatable choice of independent retailers selling tempting one-of-a-kind items (plus, of course, the full complement of major high street names).

Enjoy a day trip, weekend or midweek break in one of our fabulous hotels and guest houses - as you can see, there are so many things to see and do Bath.