website Entwickler Acorn & Galliard spenden an Baths Jane Austen Center - Jane Austen articles and blog Zum Inhalt springen

Dein Warenkorb ist leer

Artikel: Die Entwickler Acorn & Galliard spenden an das Jane Austen Center in Bath

Developers Acorn & Galliard donate to Bath's Jane Austen Centre
acorn and galliard

Die Entwickler Acorn & Galliard spenden an das Jane Austen Center in Bath

Jane Austen Center

ENTWICKLER ACORN & GALLIARD SPENDEN AN DAS BAD JANE AUSTEN CENTER UND VERPFLICHTEN UNTERSTÜTZUNG MIT WEITEREN SPENDEN FÜR JEDES HAUS, DAS IM MAGNIFICENT HOPE HOUSE GEKAUFT WIRD

Die pulsierende Stadt Bath war einst die Heimat der berühmten Schriftstellerin Jane Austen, die Anfang des 19. Jahrhunderts in der Stadt lebte und dort zwei ihrer Romane schrieb. Ihr Schreiben erweckte die georgische Metropole zum Leben. Heute Entwickler Acorn Property Group und Galliard Homes, die das Historische verwandelt haben Hoffnungshaus auf der Lansdown Road in Bath in neue Häuser, haben Unterstützung für die Stadt zugesagt Jane Austen Center, eine Institution, die von der COVID-19-Pandemie schwer betroffen ist.

Eichel und Galliard habe £ 1.000 an die gespendet Jane Austen Centerim Rahmen der laufenden Spendenrunde des Zentrums, an der Hunderte von Personen aus Bath, Somerset und der ganzen Welt gespendet haben. Darüber hinaus werden die Entwickler nach Fertigstellung bis Ende März 2021 weitere 100 GBP für jedes im Hope House verkaufte Haus spenden. Die Mittel werden zur Unterstützung der Wiedereröffnung des Zentrums nach der Lockerung der Sperrbeschränkungen verwendet.

In einem klassisch dekorierten Stadthaus befindet sich das Jane Austen Center ist seit über 20 Jahren in Betrieb und bietet Museumsausstellungen, die Möglichkeit, sich in Regency-Kleidung zu kleiden, eine spezielle Wachsfigur von Jane Austen und Teestuben. Das Center Außerdem findet zu Jane Austens Ehren ein jährliches Festival statt, bei dem Fans von überall her reisen, um auf der kostümierten Promenade spazieren zu gehen, zu speisen und zu tanzen und die Ära zum Leben zu erwecken. Das Zentrum empfängt in der Regel mehr als 150.000 Besucher pro Jahr und empfängt im Sommer häufig mehr als 1.000 Besucher pro Tag, ist jedoch für einen Großteil dieses Jahres geschlossen.

Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum von Bath und dem Herzen der Stadt entfernt.Hoffnungshaus verfügt über ein prächtiges, denkmalgeschütztes georgianisches Herrenhaus, das in eine exklusive Sammlung von Apartments umgewandelt wurde, sowie eine Reihe sorgfältig gestalteter Neubau-Apartments und Stadthäuser in einem 6 Hektar großen, wunderschönen Park. Nach einer umfassenden Restaurierung mit Spezialisten für Kulturerbe über drei Jahre Hoffnungshaus ist jetzt komplett mit Bewohnern, die ihre neuen Häuser und die neueste Phase der zum Verkauf freigegebenen Immobilien genießen. Die Entwicklung wird insgesamt zu über 75% verkauft, wobei die Bewohner die Balance zwischen Land- und Stadtleben lieben.

Jane Austen wurde 16 geborenth Dezember 1775 in Hampshire, mit der Familie, die 1800 nach Bath zog. Die Familie Austen lebte dort bis 1806, während die Stadt als Kurort florierte. Später kehrte Jane nach Hampshire zurück und spielte zwei ihrer Romane in Bath. Northanger Abbey und Überzeugung, beide posthum 1818 veröffentlicht.

Obwohl Jane Austen zu Lebzeiten einige Erfolge erzielte, ist sie seitdem eine der berühmtesten Schriftstellerinnen Großbritanniens unter modernen Gelehrten, Kritikern und der Gesellschaft. Die sechs Hauptromane von Jane wurden unzählige Male veröffentlicht, adaptiert und kritisiert, mit der Verfilmung von 2020 von Emma Die neueste Version bringt ihr Schreiben einem neuen Publikum näher.

Robin Squire, Regionaler Geschäftsführer von Acorns Büro in Bristol sagt: „Wir freuen uns, an die zu spenden Jane Austen Center und tragen Sie dazu bei, dass das Zentrum geöffnet bleibt, um neue Besucher willkommen zu heißen. Die Erhaltung der reichen Geschichte und der georgischen Wurzeln von Bath ist uns wichtig. mit der Transformation von Hoffnungshaus Wir haben eng mit Spezialisten für Kulturerbe zusammengearbeitet, um die ursprüngliche georgianische Architektur zu bewahren und das Projekt für eine neue Generation zum Leben zu erwecken. “

David Galman, Verkaufsleiter beim Galliard Homes sagt: „Bath hat eine wundervolle Geschichte, mit Jane Austen, einer der bedeutendsten Schriftstellerinnen, die diese Stadt zu Hause genannt haben. Wir sind traurig, das zu hören Jane Austen Center wurde dieses Jahr von COVID-19 so stark betroffen. Neben unserer Spende für jedes Haus, das bei fertiggestellt wird Hoffnungshaus Bis Ende März 2021 freuen wir uns, dem Zentrum weitere Spenden zur Unterstützung ihrer Arbeit und zur Erhaltung des Erbes von Bath zuzusagen. “

Paul Crossey, Geschäftsführer von Das Jane Austen Centersagt: „Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende von Eichel & Galliard das hilft, die Zukunft der zu sichern Jane Austen Center. 2020 war ein herausforderndes Jahr, insbesondere für den Tourismus, aber es war unglaublich, so viel Unterstützung von Einzelpersonen und Unternehmen zu erhalten. Jane Austen ist eine literarische Ikone und wir möchten die Geschichte von Baths berühmtester Bewohnerin für die kommenden Jahre erzählen. Wir werden diesen Winter so viel wie möglich eröffnen, um Besucher aus aller Welt im Jahr 2021 wieder willkommen zu heißen. “

Hoffnungshaus war ursprünglich das Herrenhaus von Hon. Charles Hamilton, der Sohn der 6th Earl of Abercorn, ein großartiges Wohnhaus aus dem Jahr 1781. Jedes Haus wurde nach sehr hohen Spezifikationen fertiggestellt. Viele bieten privaten Außenbereich, Hauswirtschaftsräume und Home Offices, ideal für die Arbeit zu Hause. Es gibt einen schönen Blick über den formellen Rasen in Richtung der Parklandschaft dahinter, mit dem zusätzlichen Vorteil eines einzigen Tennisplatzes der Bewohner, eines Concierge-Service, zugewiesenen Parkplätzen und Zugang zum Aufzug.

Das Jane Austen Center wird voraussichtlich im Dezember wiedereröffnet und Tickets müssen im Voraus gebucht werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.janeausten.co.uk.

Sie können sich immer noch den Hunderten von Unterstützern anschließen, die bereits gespendet haben. Lassen Sie uns 'Jane Austen Center Fundraiser' möglich machen!

Preise bei Hoffnungshaus Derzeit reichen von £ 295.000 (für ein Apartment mit 1 Schlafzimmer) bis £ 2.350.000 (für ein Apartment mit 4 Schlafzimmern). Nach den neuesten Richtlinien der Regierung wurden die Show Homes at Hoffnungshaus können nach Vereinbarung eingesehen werden. Zum Anzeigen der virtuellen Touren oder für weitere Informationen zuHoffnungshaus Bitte rufen Sie Tel: 01225 614 307 an oder besuchen Sie: www.acornpropertygroup.org/development/hope-house-bath

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

The Abbey Hotel Create a Jane Austen Cocktail - 'Northangover Abbey'

Das Independent Bath Literature Festivalsteht vor der Tür, die ersten Veranstaltungen beginnen am Freitag, den 26. Februar 2016. das10-tägige Feier des geschriebenen Wortes hat einegepacktes Progra...