Romantisches ovales Jane Austen Silberarmreif - Stolz und Vorurteil Darcy Zitat

£90
"Sie müssen mir erlauben, Ihnen zu sagen, wie leidenschaftlich ich Sie bewundere und liebe" - Darcys schönes Zitat aus Jane Austens Stolz und Voreingenommenheit auf einem markierten Armreif aus Sterlingsilber, handgefertigt in der Stadt, die einen Großteil ihrer Arbeit inspirierte.

Diese elegante und exklusiver Jane Austen Silber Armreif kennzeichnet ein schönes Zitat von Stolz und Voreingenommenheit gestanzt in Bändern aus Sterlingsilber, getestet von London Goldsmiths. Ein nachdenkliches und romantisches Geschenk oder der perfekte Genuss für sich selbst!

Die Armreifen wurden von Gemma Atwell von der unabhängigen Marke The Silver Shed in der wunderschönen Stadt Bath für uns entworfen und hergestellt. Alle ihre Arbeiten werden von Hand unter Verwendung traditioneller Silberschmiedetechniken entworfen und hergestellt.

Auch mit dem Angebot erhältlich "Wenn ich dich weniger liebte, könnte ich vielleicht mehr darüber reden." Hier und sehen Sie auch unsere schöne Übereinstimmung Überzeugung Zitat Ringe Hier!

    • Exklusiv im Jane Austen Gift Shop


    • Gepunktetes Sterlingsilber, handgefertigt in Bath


    • Von Londoner Goldschmieden untersucht


    • 6omm Innendurchmesser an der engsten Stelle; 68 mm an der breitesten Stelle


Kürzlich angesehen

Romantic Oval Jane Austen Silver Bangle - Pride and Prejudice Darcy Quote

£70.83

Loading.. Please Wait..

"You must allow me to tell you how ardently I admire and love you" - Darcy's beautiful quote from Jane Austen's Pride and Prejudice on a hallmarked sterling silver bangle, handmade in the city that inspired much of her work.

This elegant and exclusive Jane Austen silver bangle features a lovely quote from Pride and Prejudice punched in bands of sterling silver, assayed by London Goldsmiths. A thoughtful and romantic gift, or the perfect treat for yourself!

The bangles were designed and made for us by Gemma Atwell of independent brand The Silver Shed, based in the beautiful city of Bath. All of her work is designed and made by hand using traditional silversmithing techniques.

Also available with the quote "If I loved you less, I might be able to talk about it more" here and see also our beautiful matching Persuasion quote rings here!

    • Exclusive to the Jane Austen Gift Shop


    • Hallmarked sterling silver, handmade in Bath


    • Assayed by London Goldsmiths


    • 6omm inside diameter at narrowest point; 68mm at widest point


You may also like

Recently viewed